Danksagung an Mischa und Willkommensgruß an Mikel

Der langjährige Kreistrainer Michael Langner – besser als Mischa bekannt - hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Kreistrainer aufgegeben, bleibt uns jedoch als Kreisjugendwart des KTHV Stormarn e.V. erhalten. Natürlich bedauern wir seine Entscheidung, wenngleich wir sie selbstverständlich respektieren. Wir danken Mischa für seine wunderbare und hervorragende Arbeit als Kreistrainer über die letzten Jahre. Er hat mit viel Spaß das Tennisfieber und die Freude am Tennis auf die Kids/Jugendlichen übertragen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Mit Beginn der Sommersaison 2019 hat der KTHV Stormarn e.V. mit Michael Heydemann (Mikel) einen neuen Kreistrainer unter Vertrag genommen. Wir freuen uns mit ihm einen talentierten, motivierten und engagierten Trainer an unserer Seite zu haben, der mit sehr viel Freude und Begeisterung unsere jungen Tennisnachwuchskinder/-jugendliche trainiert.